Leidenschaft wird Beruf: Kosmetikstudio Zürich

Über mich

Mode, Schönheit und Ästhetik begleiten mich schon mein gesamtes Leben. Vor über 20 Jahren habe ich meine große Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Als ausgebildeter Make-up und Permanent Make-up Artist in Zürich verhelfe ich meinen Kundinnen zu mehr Selbstbewusstsein und Schönheit. Um mein Können weiter zu vertiefen, habe ich mich zum PMU Artist bei der PhiAcademy ausbilden lassen. Heute liegen meine Schwerpunkte vor allem in den Bereichen Eyeliner und Lippenkonturen sowie Lippen-Pigmentierung. Mit meinem eigenen Kosmetikstudio in Zürich habe ich mir einen lang ersehnten Lebenstraum erfüllt. Hier habe ich mir eine Oase der Schönheit geschaffen – mit neuster Technik, moderner Einrichtung und Behandlungsräumen mit Wohlfühlfaktor. Neben der Professionalität stehen Hygiene und eine herzliche Atmosphäre bei mir an oberster Stelle. Du interessierst Dich für meine Leistungen? Dann schaue Dich gerne hier um.

Open chat
1
Können wir dir helfen?
Hallo 🌸
Möchtest du ein Permanent Make-up Termin? Dann melde dich unverbindlich bei mir.